Smart Grid-Sicherheitszertifizierung in Europa: Herausforderungen und Empfehlungen

Die ENISA veröffentlicht heute einen Bericht über die Smart Grid-Sicherheitszertifizierung in Europa (Smart grid security certification in Europe), der an Mitgliedstaaten (MS), die Kommission, Zertifizierungsstellen und den privaten Sektor gerichtet ist; er enthält Informationen zu verschiedenen Zertifizierungssystemen in der EU und anderen MS sowie EFTA-Ländern. Er beschreibt die spezielle Situation in Europa und erörtert die Vorteile und Herausforderungen im Hinblick auf eine harmonisierte Zertifizierungspraxis.

PDF document icon 141219_Smart_grid_certfication-DE.pdf — PDF document, 546 KB (559216 bytes)

We use cookies on our website to support technical features that enhance your user experience.
We also use analytics. To opt-out from analytics, click for more information.

I've read it More information